Skischule

Sortieren: Am besten bewertet


Skischule TOTAL - PRO Shop Kirchpl. 20, 6632 Ehrwald

Skischule TOTAL - PRO Shop

7 Bewertungen
Kirchpl. 20, 6632 Ehrwald
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
Schi & Snowboardschule Kinderleicht Kirchschlag 23a, 4202 Kirchschlag bei Linz

Schi & Snowboardschule Kinderleicht

22 Bewertungen
Kirchschlag 23a, 4202 Kirchschlag bei Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Goldeck Skischule Sportartikelverleih Schwaig 38, 9805 Spittal an der Drau

Goldeck Skischule Sportartikelverleih

13 Bewertungen
Schwaig 38, 9805 Spittal an der Drau
Goldeck Skischule und Sportartikelverleih in Kärnten -Österreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Skischule Biberwier Marienbergweg 14, 6633 Biberwier

Skischule Biberwier

17 Bewertungen
Marienbergweg 14, 6633 Biberwier
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Schischule Kunterbunt 4202 Kirchschlag bei Linz

Schischule Kunterbunt

12 Bewertungen
4202 Kirchschlag bei Linz
Schischule Kunterbunt in Kirchschlag - Kinder- & Erwachsenenschikurse bei Sonnen- & Flutlicht. Kirchschlag bei Linz / Umfahr Umgebung - Freude und Spaß beim Schifahren -
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schischule Molln Zinken 10, 4591 Molln

Schischule Molln

12 Bewertungen
Zinken 10, 4591 Molln
Website der Schischule Molln Little Stars. Hier erhalten sie Infos zu unseren Kurse..
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
Skischule Schwarzenberg am Bödele Hof 986, 6867 Schwarzenberg

Skischule Schwarzenberg am Bödele

13 Bewertungen
Hof 986, 6867 Schwarzenberg
Die Skischule Schwarzenberg liegt direkt am Bödele / Vorarlberg. Skifahren lernen in Einzelstunden | Gruppenskikurse | Schneeschuhwanderungen | uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Skiverleih & Bikeverleih in Dorfgastein, Sport Egger Bergbahnstr. 42, 5632 Dorfgastein

Skiverleih & Bikeverleih in Dorfgastein, Sport Egger

33 Bewertungen
Bergbahnstr. 42, 5632 Dorfgastein
Sporting traditions in the Gastein Valley/Salzburger Land. Exclusive businesses for fashion, skiwear, and traditional dress in Bad Hofgastein. Rental, ski hire, depot for skis, snowboards, ski boots, and ski lessons in Dorfgastein, Großarl-Dorfgastein ski area valley station. Summer vacations and winter sports in the Gastein Valley/Salzburg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Skischule Rot Weiß Rot Wagrain Markt 57a, 5602 Wagrain

Skischule Rot Weiß Rot Wagrain

807 Bewertungen
Markt 57a, 5602 Wagrain
ᑕ❶ᑐ Beste Skischule & Skiverleih in Wagrain und im Alpendorf in St. Johann ✔️ Skischule Rot Weiss Rot ✔️ bis zu minus 15 % bei Online Buchung & Verleih.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Skischule Gerlitzen Villach - Filiale Tal nähe Kanzelbahn Kanzelpl. 4, 9520 Annenheim

Skischule Gerlitzen Villach - Filiale Tal nähe Kanzelbahn

8 Bewertungen
Kanzelpl. 4, 9520 Annenheim
Ski und Snowboardschule Gerlitzen Villach - eine Vielzahl an Angebote, ob für Anfänger oder fortgeschrittene Kinder, sowie auch Kurse für Erwachsene.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Meikel Lustig (1990ML5)
24.10.2023
Skischule & Skiverleih Mayrhofen | SKI PRO AUSTRIA
Hallo.Ich hatte Anfang Februar einen zwei Tages Kurs mit je 2x 2 Stunden pro Tag.Mein Snowboardlehrer hieß Yannick.Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Kurs.Mein Lehrer war sehr gut. Konnte auf jedes Problem eingehen und konnte mir (absoluter Anfänger) innerhalb kürzester Zeit beibringen auf dem Board zu stehen und sicher zu fahren.Ich würde die Kurs und vorallem den Lehrer jederzeit weiter empfehlen.Einfach nur top.Danke für die tollen Stunden und das bei bringen des Snowboard fahren.
Christian Fahrenkamp
23.10.2023
Mountain Sports Zillertal - Alpinschule - Outdoor
Meine Bewertung bezieht sich auf Canyoning.Unfassbarer Eindruck durch die Schlucht zu klettern , zu springen , zu laufen oder zu rutschen.Wer an seine Grenzen kommen, möchte ist hier genau richtig.Ich habe mich jederzeit sicher und gut gefühlt während der tour.Vielen Dank an das Team und an unseren Guide Richard, richi , Ricardo.Vielen lieben Dank für deine backflips
Wenwen Xi
23.10.2023
Simon Meyer · Privat Skilehrer
Wir müssen sagen dass Simon der beste Skilehrer auf der Welt ist.Er ist sehr kompetent und vernünftig sowie zuverlässig. Er ist sehr individuell auf uns eingegangen. Mit guter Laune und ganz viel Geduld hat er uns die Technik vom Skifahren vermittelt.Wir waren zweimal in Brand und bekamen jedes Mal rasch schnell die gewünschten Kurstermine, obwohl die Terminwünsche oft kurzfristig waren.Vielen lieben Dank, Simon. Ohne ihn hätten wir unsere Skitechnik nicht in einer kürzeren Zeit verbessern können und hätten wir auch nie so schnell schaffen können auf den blauen und roten Pisten zu fahren. Wir stark empfehlen Simon an euch allen!!
Wolfram Otto
23.10.2023
Skischule Aktiv Brixen
Super Skischule mit tollem Team, total kinderlieb und die Kinder lernen rasend schnell. Man fühlt sich sehr wohl als Eltern wenn man seine Kinder abgibt. Nach 3 Kindern die dort waren bzw sind kann ich die Skischule sehr empfehlen.
Ludwig Heinisch
23.10.2023
Schischule Ralf & Walter
Sehr kompetente und zuvorkommende Schischulbetreiber sowie -lehrerinnen. Mein Enkerl besuchte mit großer Freude schon 3. Kurs hier in Kirchschlag bei RalfundWalter. Schönen Dank an Walter für den tollen Einsatz.
Turnverein Attnang-Puchheim
23.10.2023
Schi & Snowboardschule Kinderleicht
Tolle Skischule!
Malte Lenz
23.10.2023
Explore the Alps
Ich hab beim Jef einen LVS Kurs in Obernberg gemacht. War eine tolle, entspannte Atmosphäre mit einem sehr kompetenten Bergführer. Erst Theorie beim Kaffee und dann einige Stunden Praxis im Schnee. Neben dem Kursinhalt kann man Jef alles fragen und bekommt eine ehrliche und fundierte Antwort. Jeder Zeit wieder.
Theresa Rossi
23.10.2023
Skizentrum Sillian Hochpustertal - Hochpustertaler Bergbahnen
Die Pisten waren gut präpariert und die Abfahrten waren toll. Leider mussten wir in der früh sehr lange anstehen, da die Verkäuferinnen an der Kasse immer wieder Kunden E-Mail-Adressen diktierten, die irgendwelche Coupons einlösen wollten. Für normale" Skifahrer war das sehr störend
Diana E. K.
23.10.2023
Skischule Gaschurn-Partenen
Mein Sohn (12) hat bei Max einen mehrtägigen Snowboard-Kurs für Fortgeschritte gemacht. Der Lehrer war sehr entspannt und mein Sohn hat es sehr viel Spass gemacht, v.a. aufgrund der Abstecher in den Tiefschnee. Vielen Dank an das komplette Team:-)
Serdar Toprak
23.10.2023
HP-SPORTS RENT / SKI- & E-BIKE Verleih im Stubaital / Wipptal Sportgeschäft ️ HP-sports.at
Super Service, das beste Material was man ausleihen kann im Stubaital!! Haben Skier gekauft und auch ausgeliehen, top zufrieden.